Bwin verschenkt 10€ nur für kurze Zeit!

Es gibt die Möglichkeit, bei bwin einen Bonus ich Höhe von 10 Euro zu erhalten, ohne eine Einzahlung zu tätigen. Auf der Webseite Wettbonus-ohne-Einzahlung.net erhaltet ihr einen speziellen Bonuscode, der bei der Anmeldung bei bwin eingegeben werden muss. Wichtig ist es, dass diesen Code nur Neukunden nutzen können. Eine komplette, neue Registrierung ist dafür nötig. Dabei muss der spezielle Code angegeben werden und schon gibt es den Bonus in Höhe von 10 Euro gutgeschrieben.

Welche Bonusbedingungen gibt es für den besonderen Bonus?

Natürlich gibt es einige Umsatzbedingungen, die eingehalten werden müssen. Allerdings sind diese Bedingungen machbar und längst nicht so anspruchsvoll, wie bei anderen Bonusaktionen. Der 10 Euro Bonus darf nur auf Wetten gesetzte werden, die mindestens eine Quote von 1.50 haben. Dabei ist es egal, ob es sich um eine Einzel- oder Kombiwette handelt. Für eine Auszahlung muss der Bwin Bonus ohne Einzahlung mindestens fünf Mal eingesetzt werden. Insgesamt müssen also 50 Euro eingesetzt werden. Diese Bedingung muss innerhalb von einer Woche erfüllt werden. Sollten die 50 Euro nicht innerhalb von sieben Tagen umgesetzt werden, verfällt der Bonus. Alle vorherigen Gewinne, die aus diesem Bonus resultierten, werden ebenfalls einbehalten. Die sieben Tage beginnen direkt nach dem Erhalt des Bonus. Deswegen sollte man möglichst schnell anfangen, den Betrag einzusetzen. Im eigenen Profil unter dem Oberbegriff „spezielle Angebote“, ist der Menüpunkte „aktuelle Boni“ zu finden. Dort ist zu sehen, wie viel bereits eingesetzt wurde und wie viel Umsatz noch fehlt, damit eine Auszahlung vorgenommen werden kann. Außerdem steht dort, wann der Bonus zeitlich verfallen würde.

Zusatzangebot für Neukunden

Auch wenn der 10 Euro Bonus ohne Einzahlung eingelöst wurde, gibt es weiterhin die übliche Bonusaktion von bwin. Zusätzlich zu dieser Bonusaktion erhalten Sie nochmals einen 10 Euro Bonus. Sollte man den vorherigen Bonus verloren haben oder die Umsatzbedingungen nicht erfüllt haben, gibt es diesen weiteren Bonus. Normalerweise gewährt bwin seinen Neukunden einen Bonus in Höhe von 100 Prozent auf die erste Einzahlung, solange diese zwischen 10 und 50 Euro liegt. Bei einer Einzahlung von unter 10 Euro, gibt es keinen Bonus und bei einer Einzahlung von über 50 Euro gibt es einen Bonus von 50 Euro. Dieser Einzahlungsbonus wird durch das spezielle Angebot um 10 Euro erhöht.

  • Bei einer Einzahlung von 10 Euro erhält man einen Bonus von 20 Euro
  • Bei einer Einzahlung von 20 Euro erhält man einen Bonus von 30 Euro
  • Bei einer Einzahlung von 30 Euro erhält man einen Bonus von 40 Euro
  • Bei einer Einzahlung von 40 Euro erhält man einen Bonus von 50 Euro
  • Bei einer Einzahlung von 50 Euro oder mehr erhält man einen Bonus von 60 Euro

Es gelten die regulären Bonusbedingungen des Neukundenbonus. Für eine Auszahlung muss der Einzahlungsbetrag in diesem Fall drei Mal eingesetzt werden. Dieses Mal ist dafür keine Mindestquote erforderlich. Der erforderliche Umsatz muss innerhalb von einem Jahr gesetzt werden. Außerdem gilt das Angebot nur für Personen, die in Deutschland, Österreich, Luxemburg oder den Niederlanden leben.

100