bwin Freiwette Aktion – bis zu 100€ FreeBet nach jeder Runde erhalten!

Von vielen Anbietern werden inzwischen in regelmäßigen Abständen Freebets angeboten, was den Kunden natürlich immer sehr gelegen kommt. Nun hat bwin als einer der größten Buchmacher auf diesen Trend reagiert, und füllt die Sommerpause mit spannenden Highlights, bei welchen die Kunden wirklich abräumen können. Dabei sucht sich der Anbieter einige interessante Zeiten aus, in denen spannende Events für die Wetten zur Verfügung stehen. Nun wird die Zeit in fünf Runden gegliedert, welche jeweils genau 14 Tage dauern. Während dieser Zeit haben die Kunden die Möglichkeit, die Anforderungen für die angebotene Freiwette zu erfüllen, und sich somit ihre Chance auf das ganz große Geld zu sichern.

bwin-freebet-challenge

Die Anforderungen:

Doch was müssen die Kunden hierfür nun genau machen? Ziel ist es, innerhalb des Zeitraumes einer Runde zehn Wetten auf verschiedene Ereignisse im Fußball zu platzieren. Diese Wetten müssen die Mindestquote von 2,0 erfüllen. Der Einsatz, welchen der Spieler wählt, sollte laut dem Anbieter im Bereich von fünf bis maximal 100 Euro liegen. Schafft es der Kunde nun die erforderliche Anzahl von zehn Wetten abzuschließen, welche die Anforderungen erfüllen, bekommt er eine Freiwette in der Höhe seines durchschnittlichen Einsatzes geschenkt. Über diese Wette kann der Kunde nun frei verfügen, und sie auf ein Ereignis seiner Wahl platzieren. Da er in keinem Fall einen Verlust fürchten muss, kann er dabei eine sehr hohe Quote wählen. Somit haben die Kunden die Möglichkeit, mithilfe dieser Aktion sehr hohe Gewinne zu erzielen, ohne dabei selbst den Einsatz bezahlen zu müssen. Es kann sich also durchaus lohnen, sich an diesem Angebot zu beteiligen.

Weitere interessante Angebote warten:

Zudem bietet bwin seinen Kunden noch weitere Boni, falls sie sich an vielen der fünf Runden beteiligen. Dabei werden weiterhin sehr attraktive Prämien ausgeschüttet, welche alle miteinander die Herzen der Wetter höher schlagen lassen. Wer an mindestens zwei Runden beteiligt war, erhält eine weitere Freebet in Höhe von der höchsten bereits erhaltenen Wette. Wer dagegen sogar an vier der fünf Runden mitmischt, der erhält sogar eine Freiwette in der doppelten Höhe der höchsten erlangten Wette. Es kann sich daher wirklich lohnen, etwas länger am Ball zu bleiben. Die Aktion läuft vom 01.06 bis zum 09.08, wodurch den Kunden jede Menge Zeit zur Verfügung steht.

100