Bwin bietet neuen WhatsApp Service für wichtige aktuelle Wettnachrichten

Wer über WhatsApp über aktuelle Quoten, Wett-Tips, und exklusive Angebote informiert werden möchte, für den bietet bwin jetzt einen neuen Service. Die aktuellsten und wichtigsten News aus dem Wettgeschehen können jetzt direkt auf dem eigenen Handy über WhatsApp empfangen werden.

Einfache Registrierung, kostenloses Angebot

Die Registrierung ist sehr einfach gehalten. Es muss nur die von bwin angegebene Nummer in die Kontaktliste aufgenommen werden und einmal die Nachricht "START" an bwin über WhatsApp gesendet werden, schon startet der automatische Informationsdienst von bwin direkt aufs eigene Handy. Das Vorhandensein der WhatsApp auf dem Handy wird natürlich vorausgesetzt. Das ganze ist kostenlos und unverbindlich und kann jederzeit durch absenden der Nachricht "STOP" an bwin wieder beendet werden.

bwin-WhatsApp-News

Maximal fünf Nachrichten pro Tag

Laut bwin wird durchnittlich nur eine Nachricht pro Tag versendet, in Ausnahmefällen bei besonders wichtigen Wettereignissen sind es maximal fünf Nachrichten pro Tag. Eine Überflutung mit WhatsApp-NAchrichten ist also nicht beabsichtigt. Auch wird besonderen Wert auf die Vertraulichkeit der persönlchen Daten gelegt. Dafür werden auch die modernsten Sicherheitsstandars verwendet, so dass ein unbefugter Zugriff auf private Kontakdaten ausgeschlossen werden soll.

Exklusive Wettangebote über WhatsApp

Neben der Übermittlung aktueller Informationen rund ums Wettgeschehen sollen auch exklusive bwin Wett-Angebote über den Whats-App Service angeboten werden und so die Attraktivität dieses Dienstes noch weiter steigern. Welcher Art diese exklusiven Angebote sind und ob sie einen echten Mehrwert gegenüber den Angeboten auf der Website von bwin darstellen kann aber noch nicht abschließend bewertet werden.

Fazit

Der neue WhatsApp Service von bwin ist eine sinnvolle Ergänzung des bestehenden Angebots von bwin und trägt dazu bei über wichtige Wettereignisse immer aktuell informiert zu sein und attraktive Wetthighlights auch von unterwegs aus nicht mehr zu verpassen.

100