Bei Bwin 25 Euro Freebet für späte Tore zur EM 2016 erhalten

Natürlich hat sich auch der große Buchmacher bwin im Rahmen der EM 2016 in Frankreich das Ziel gesetzt, den Kunden das eine oder andere Angebot zur Verfügung zu stellen. Dabei ist es nun möglich, sich nicht mehr über späte Tore ärgern zu müssen, die das getippte Ergebnis zunichte machen, denn im Rahmen der Aktion wird es möglich sein, den Einsatz dann wieder in Form einer Freebet erstattet zu bekommen.

bwin-bis25euro-em2016-winbonus.jpg

Wie kann ich daran teilnehmen?

Erst einmal ist es für die Nutzung der Aktion von großer Bedeutung, sich an die damit in Verbindung stehenden Bedingungen zu halten. Erst einmal ist es für diesen Zweck notwendig, eine Wette auf das genaue Ergebnis eines Spiels bei der EM abzugeben. Nun gibt es natürlich die Option, diese Wette zu gewinnen, wenn das getippte Ergebnis eintritt. Auf der anderen Seite kann es aber natürlich auch sein, dass die Wette erst durch ein Tor verloren geht, welches in der 87. Minute oder aber in der Nachspielzeit fällt. Ist dies der Fall, so hat man sich bei bwin dazu entschieden, den Kunden den Einsatz wieder in voller Höhe in Form von einer Bwin Freebet zu erstatten. Dabei muss es sich aber um eine Pre-Match Wette handeln, bei der die Bwin Cash-Out Option nicht im Vorfeld genutzt werden kann. Alle Spiele der EM sind dabei gültig, wobei die Aktion von 30.05 bis 10.07.2016 aktiv ist. An einem Beispiel lässt sich dabei noch einmal deutlich machen, inwiefern man als Kunde davon auch profitieren kann.

Die Aktion in der Praxis

Nehmen wir dabei die Begegnung zwischen Deutschland und der Ukraine, die bereits in der Vorrunde des Turniers stattfinden wird. Ein Kunde tippt nun bei bwin auf einen 2:0 Sieg von Deutschland und entscheidet sich für den maximalen Einsatz von 25 Euro, der noch für die Teilnahme an der Aktion berechtigt. Nun sieht es tatsächlich so aus, als würde er die Wette gewinnen, denn bis zur 88. Minute führt die deutsche Mannschaft tatsächlich schon mit zwei Toren. Doch nun erzielt das Team von Trainer Joachim Löw eben noch ein drittes Tor, wodurch die Wette eigentlich verloren wäre. Doch dank der Aktion, die der Buchmacher ins Leben gerufen hat, bekommt der Spieler nun eine freie Bwin Wette in einer Höhe von genau 25 Euro, die er wieder für ein anderes Spiel einsetzen kann. Schafft er dabei die Umsetzung, bekommt er den Reingewinn gutgeschrieben. Nach einer Frist von 48 Stunden nach dem Erhalt der Freebet wird diese aber ungültig.

100